top of page

KM KooBO ESF Plus

  • Autorenbild: Michael Handschuh
    Michael Handschuh
  • 21. März
  • 1 Min. Lesezeit

Neuer Förderaufruf - Kooperative Berufsorientierung


In Kooperation mit dem Ministerium für Kultus und Sport Baden-Württemberg hat das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration sowie mit dem Zentrum für Schulqualität und Lehrerfortbildung und der Bundesagentur für Arbeit Regionaldirektion Baden-Württemberg einen neuen Förderaufruf veröffentlicht.



"Kooperative Berufsorientierung - KM KooBO ESF Plus"



Anträge können bis zum 23. April 2025 bei der Landeskreditbank Baden-Württemberg eingereicht werden. Das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg weist darauf hin, dass ab 25. März ein neues Antragsverfahren für Antragstellungen im Förderbereich Arbeit & Soziales geben wird. Eine Antragstellung mit "ELAN" ist nicht mehr möglich. Die neuen Antragsunterlagen für KooB werden in KW 12 eingestellt.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Klimaschutzverträge

EU-Kommission genehmigt novellierte Fördergrundlage für weitere Gebotsrunden, zu den Klimaschutzverträgen.

 
 
 
Natürlicher Klimaschutz in Kommunen

Neustart und Erweiterung des Förderprogramms "Natürlicher Klimaschutz in Kommunen". Neues Modul Entsiegelungsmaßnahmen ist hinzugekommen.

 
 
 

Comments


bottom of page